Vereinsheim "Nat Nat"

Im historischen Vereinsheim, welches ca. 100 Jahre alt ist, befinden sich die gemütlichen Gasträume. Bestehend aus einem Vereinszimmer mit ca. 45 Plätzen und einem Gastraum mit ca. 60 Plätzen.

Im Sommer finden Sie ein schattiges Plätzchen unter den Linden in unserem Biergarten.

Wir bieten Ihnen eine leckere gutbürgerliche Küche, ganz gleich ob Sie eine Geburtstags- o. Firmenfeier,
eine Hochzeits- oder Weihnachtsfeier planen, Catering bestellen wollen oder nur gemütlich Essen gehen möchten.

Weitere Infos unter: www.gaststaette-natnat.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen